#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechende Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechende Kopfschmerzen

    Ich hatte vor zwei Tagen stechende Kopfschmerzen am Hinterkopf. Schon da habe ich mir Gedanken gemacht, weil ich diese Art von Kopfschmerzen nicht kenne.

    Heute habe ich wieder diese stechende Kopfschmerzen! Es ist ein stechender pochender Schmerz, der nur wenige Sekunden anhält, sich aber alle paar Minuten wiederholt.

    Der Schmerz befindet sich am Hinterkopf links... zwischen Nacken und Ohr.

    Ich leide häufiger an Kopfschmerzen, die bei mir richtig Übelkeit hervorrufen. Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann so richtig starke.

    Was ich jetzt gerade habe, ist zwar erträglich... aber wie schon gesagt: ich kenne diese Art von Schmerz nicht und es beunruhigt mich etwas..... Leider hat die Einnahme eines Kopfschmerzmittels nichts gebracht....

    Lag ich falsch? Könnte STress die Ursache sein (die hab ich) ? Oder könnte es wirklich ein Hinweis auf etwas sein?


    LG,

    Fortunal


  • RE: stechende Kopfschmerzen


    Wenn Sie diese Art von Kopfschmerzen nicht kennen, gehen Sie bitte zu einem Arzt. Ansonsten gibt es viele Ursachen von Kopfschmerzen. Die häufigste ist ein Spannungskopfschmerz der durch Verpsannungen oder auchStress ausgelöst werden kann.

    Kommentar


    • Re: stechende Kopfschmerzen


      Ich hatte jahrelang stechende Kopfschmerzen bis mir meine Freundin einen Artikel über Elektrosmog zeigte. Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt bis ich dann die Ursache gefunden hatte: Es ist unglaublich, aber es lag an meinem DECT-Schnurlostelefon! Übrigens DSL-Router mit WLAN sind ebenfalls sehr gefährlich. Diese Geräte senden hochfrequente Strahlen, die bei manchen Menschen Kopfschmerzen verursachen. Zu diesen Menschen zähle ich auch. Das Problem ist oftmals, daß z.B. Nachbarn ebenfalls DECT-Telefone verwenden, (Strahlen durchdringen Beton) dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig als z.B. mit handelsüblichen Rettungsdecken (findet man in Apotheken) die Wände abzuschirmen. Am besten doppellagig anwenden, damit höhere Abschirmleistung erreicht wird.
      Ich empfehle ein Esmog Messgerät zu kaufen und selbst die eigenen Räume damit zu überprüfen. Hoffe es hilft dem einen oder anderen weiter.
      Seitdem sind meine Kopfschmerzen völlig verschwunden!

      Kommentar

      Lädt...
      X