#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Wachter-Schmerzen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Wachter-Schmerzen nach OP

    Sehr geehrter Herr Dr. Wachter !

    Ich habe vor mittlerweile 4 Wochen eine Leistenbruchoperation (offener Schnitt, ohne Netz, Narbe von 17 cm) gehabt.
    Seit dieser Operation habe ich ständig krampfartige, drückende Schmerzen mit und ohne Bewegung und diese Schmerzen breiten sich von der Narbe bis zum Nabel (in dieser Gegend nach Druck) aus.
    Voltaren, Dolo-Neurobion-Kapseln helfen leider auch nichts.

    Sind diese Schmerzen 4 Wochen nach dieser Operation normal oder sollte ich wieder das
    Krankenhaus aufsuchen ?

    Danke im voraus
    LG Anita


  • RE: Dr. Wachter-Schmerzen nach OP


    Natürlich sind Schmerzen /Ziehen nach einer Op "normal". V.a. wenn diese OP "offen" ausgeführt wurde. Allerdings halte ich es trotzdem für sinnvoll den Operateur nochmals aufzusuchen (oder zumindest mit ihm zu telefonieren).

    Kommentar

    Lädt...
    X