#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterbauchbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterbauchbeschwerden

    Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe seit fast 1,5 Jahren zeitweise, also nicht jeden tag so ein ziehen im linken Unterbauch, es ist nur unterschwellig da, aber es ist belastend. Ich muss dazu sagen, dass ich öfter unter Übelkeit leide und auch öfter unter Durchfall. meistens tritt der Durchfall 20-30 min nach dem essen auf. Aber auch unabhängig vom Essen leide ich häufiger unter Durchfällen. Das ist dann einmalig und dann habe ich wieder eine Woche Ruhe, dann beginnt alles wieder von vorn.
    Meine Frage, sind das Reizdarmsymptome, denn gynäkologisch ist alles in Ordnung. Eine Magenspiegelung habe ich auch schon machen lassen, auch die war ohne Befund.
    Kann man bei Reizdarmsymptomen ein ziehen im linken Unterbauch haben? Was kann man dagegen tun? Wärme hilft nur bedingt. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    MFG candu

Lädt...
X