#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender Schmerz Ellenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender Schmerz Ellenbogen

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit, ich denke nun ca. 6 Monate, Schmerzen im linken Ellenbogen. Dieser Schmerz (stechend/ziehend) ist nicht dauernd, aber am Tag über schon öfter.

    Außerdem schläft meine linke Hand oder einige Finger davon oft ein. Wenn der Arm beim Liegen angewinkelt ist, passiert das kribbeln am meisten. Außerdem, gibt es am Ellenbogen eine Stelle, die schmerzt, wenn man sie anfässt.

    Nun habe ich auch noch festgestellt, dass bei Kälte (vor kurzen bei Schneeballschlacht gemerkt) danach mein ganzer Arm richtig doll schmerzt.

    Was kann das sein, welchen Arzt kann ich aufsuchen. Bin weiblich, 28 Jahre alt.

    Danke für eine Antwort!

Lädt...
X