#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr. Wachter schmerzender LW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr. Wachter schmerzender LW

    Hallo,

    Hab seit einiger Zeit (paar Jahren) immer wiederkehrende Schmerzen im
    Lendenwirbelbereich..meistens links. Vor allem beim Sitzen tuts weh...

    Neulich hab ich durchs Niesen (ja wirklich!) einen Hexenschuss dort bekommen.
    ich konnt nix mehr machen, weder sitzen noch gehen.....
    Der Arzt hat mich durch Bewegungstests untersucht, obs ein Bandscheibenvorfall ist.
    Nein, nicht..
    Hab mir zwei Spritzen geben lassen... und ich konnt mich langsam wieder bewegen.
    Aber seitdem ( und das ist jetzt etwa 6 Wochen her) hab ich mal mehr, mal weniger
    Schmerzen im linken LW Bereich.
    Wenn ich mich hinsetze hab ich auch Schmerzen im Steissbein, als ob der geprellt
    wäre.
    Kann es irgendwas ernstes sein?

    Vor Jahren war ich deswegen beim Orthopäden und der hat umeinander-
    gewerkelt und mich eingerenkt, Er meinte mein Becken wäre schief , aber jetzt
    wäre es wieder gerade.

    Kann ein Beckenschiefstand wieder kommen? und können die Beschwerden dadurch
    kommen??
    Ich mach nämlich Sport und will das schleunigst behoben haben(kann man dies endgültig beheben?)weil es sich ja sonst manifestieren kann,,,,,,(


    Ich bin auch hypochondrisch veranlagt, und mache mir gedanken,dass vielleicht
    z.B. Knochenkrebs dahinterstecken könnte???!!!

    Mein Hausarzt ist auch Chiropraktiker, ist er der richtige Ansprechpartner???


    vielen, vielen Dank im Vorraus"!!!!


  • RE: an Dr. Wachter schmerzender LW


    Der Hausarzt könnte zumindest die Gelenkbeweglichkeit untersuchen und evtl behandeln. Ansonsten wäre der Orthopäde der richtige Ansprechpartner.

    Kommentar

    Lädt...
    X