#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knirschen im Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knirschen im Handgelenk

    Hallo ich hoffe auf Hilfe
    Mein Mann hat plötzlich im Handgelenk( eher eine Handbreit nach dem Gelenk) eine Schwellung und Bewegungsschmerz gehabt. Wir behandelten mit ABC salbeohne erfolg, eher Ruhe und Kühlung bringen erleichterung.

    jetzt spürt er ein Knirschen bei Bewegung. wa skann das sein? was kann man erstmal selber als hausmittel probieren und wecher Arzt währe zu empfehlen?

    Vielen dank im Vorraus


  • RE: Knirschen im Handgelenk


    Hallo,

    dieses Knirschen, die Schwellung und der Bewegungsschmerz im Hangelenk erinnern mich schmerzhaft an meine chronische Sehnenscheidenentzündung.

    Würde mal den Orthopäden aufsuchen. Der kann sicherlich weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X