#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Händen

    Hallo
    ich habe das Problem das ich seit drei Wochen Schmerzem in den Händen habe,im unteren Breich.Die rechte Hand ist am meisten betroffen da die Schmerzen sich auch an der äusseren Seite hochzieht.
    Ich weiß nicht ob diese Schmerzen mit meinen Unfall im Nov.03 zutun hat,ich habe bis jetzt Schmerzen im HWS Bereich mache seit 1,5 Jahren Schmerztherapie mit wenig Erfolg.Bin sehr ein geschränkt im täglichen Leben,nun kommen noch diese Schmerzen da zu die mich zur Zeit auch ziemlich lähmen.
    Da ich auch noch eine kleine Tochter zuversorgen habe muß ich mich ganz schon zusammen reißen so das ich nicht in Tränen ausbreche vor Schmerzen.
    Kann mir jemand helfen.

    Gruß 6jule3


  • RE: Schmerzen in den Händen


    Da Sie bereits Vorschäden in der HWS haben, sollten Sie den Kollegen befragen. Es gibt Störungen, die in der Hand selber liegen können, aber auch Störungen, die aus der HWS kommen können. Dies sollte ein Arzt mit Ihnen zusammen abklären. Dieser wird Sie untersuchen und evtl weitere Diagnostik veranlassen. Ob die Schmerzen mit Ihrem Unfall in Zusammenhang stehen, kann über das Internet nicht beantwortet werden.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in den Händen


      Hallo Danke für die schnelle Antwort.
      War heute bei meinen Schmerztherapeut,er konnte sich das mit den Händen nicht erklären,hatte mir neue Medekamente aufgeschrieben die soll ich jetz 10 Tage nehmen und wir hoffen das die Schmerzen dann weg sind.Er hat die vermutung das esvom verspannten Nacken kommen kann.Nur das mit den Händen hatte ich noch nie.Mal sehen wie es mit den neuen Medikamenten hinhaut.

      Gruß 6jule3

      Kommentar


      • RE: Schmerzen in den Händen


        Ansonsten entweder Diagnostik bei einem Neurologen machen lassen. Manchmal kann man auch durch manuelle Medizin der Handwurzel eine Besserung erreichen. Allerdings muß man vorher untersucht haben, ob die Ursache überhaupt auf diesem Bereich liegt.

        Kommentar


        Lädt...
        X