#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Ich (19J) arbeite in einem Büro. Ich habee seit cirka 3 Monaten Knieschmerzen (wenn ich meine Beine anwinkel). Selbst wenn ich versuche nur leicht zu laufen stichts in meinen Knien, wie wenns gleich rausspringt. Abnützung kann das doch jetzt noch nicht sein.. Kann mir jemand helfen?


  • RE: Knieschmerzen


    Bitte unbedingt zum Arzt gehen und untersuchen lassen! Das solltest Du nicht länger hinauszögern.

    Krankheiten des rheumatischen Formenkreises (z.B.) können - leider - auch schon bei jungen Menschen auftreten.

    Grüße
    pl.

    Kommentar


    • RE: Knieschmerzen


      arzt würde ich auch empfehlen, können überdehnt sein und dann wäre eine physikalische sicher das beste!!

      Liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X