#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose?? Schnelle Hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose?? Schnelle Hilfe?

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    benötige ganz dringend eurre Hilfe: Oma kam gerade bei uns an und Zeigte einen Ausschlag auf ihhrem Körper.
    Nach verschiedenen Vergleichen im WEB sind wir anhand des Aussehens auf Gürtelrose gekommen.
    Meine Frage: Was kann mann mit sogenannten Hausmitteln als Ersta-Hilfe-Maßnahmen machen?
    Oma will erst am Dienstag (weil Montag Feiertag) zum Arzt.

    Vielne vielen Dank für Eure Hilfe!

    Schönen Pfingstsonntag noch

    Stegi


  • RE: Gürtelrose?? Schnelle Hilfe?


    Hallo,
    gegen Gürtelrose kann man Hausmittelchen wohl nicht viel machen und bis nächste Woche würde ich ja nicht unbedingt warten, da mit Gürtelrose (wenn sie es denn ist) eigentlich nicht zu spaßen ist.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Gürtelrose?? Schnelle Hilfe?


      Ein Hausmittel ist Quarkauflage.

      Kommentar


      • RE: Gürtelrose?? Schnelle Hilfe?


        Schnelle Hilfe???
        Meiner Ansicht nach hilft am ehesten Akupunktur und Chinesische Medizin, vielleicht nicht ganz so turbomässig wie irgend ein NSAR, dafür auf längerfristig.
        Meine Tante hats ausprobiert, und war überzeugt davon.
        Viel Glück

        Kommentar


        Lädt...
        X