#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wangenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wangenschmerzen

    Ich habe an der Innenseite der Wange schmerzen. Es zieht von einem Weißheitszahn zum anderen. Wirklich helfen tut nur eine Kühle Mundspülung. Meistens nach paar Tagen ist das wieder weg. Ich habe mir eingebildetet , das der Schmerz von den Weißheitszähnen kommt, die nochnicht richtig durch sind und warscheinlich auch nicht mehr tun werden, denn ich bin 35 JAhre. Mein Za meint, das das die nervenbahnen in de rWange sind. Und ob ichStress habe! Kann es wirklich Stress bedingt sein? Oder Chronisch? Und was kann ich dagegen Tun?


  • RE: Wangenschmerzen


    hallo,

    wenn es wirklich die nervenbahnen sind kann ein neurologe eventuell helfen der ist nämlich nicht nur für das gehirn sondern für alle nerven da.

    wenn wenn kühlen hilft, dann immer mal kühlen zwischendurch.

    oft ist auch streß eine ursache. aber das würde ich als letztes annehmen ich würde erst alles andere ausschließen lassen.

    gruß jean-poule

    Kommentar


    • RE: Wangenschmerzen


      Bitte vom Neurologen abklären lassen ob es eine beginnende Trigeminusneuralgie ist. Evtl. Halswirbelsäule vom Orthopäden untersuchen lassen, vielleicht ist da eine kleine Entzündung. Gute Besserung Siv.

      Kommentar


      • RE: Wangenschmerzen


        Der Halswirbel 3 C hat mit den Zähnen zu tun. Es können aber trotzdem auch die Weisheitszähne sein, die nicht durchkommen können weil der Platz fehlt. Bei meinen beiden Kindern wurden sie herausoperiert, wegen Platzmangel, und die waren auch schon über 28 Jahre alt. Vielleicht sitzt aber auch der Hals nicht so hundertprozentig, man "verlegt" sich schon mal. Gruss Siv.

        Kommentar


        Lädt...
        X