#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Morphin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Morphin

    Hallo,
    meine Mutter erhält aufgrund ihrer Krebserkrankung die Retardtabletten m-stada. Vorher hatte sie schon zwei verschiedene Fentanylpflaster. Leider muss sie nach allem brechen. Sie nimmt Zäpfchen, die aber scheinbar auch keine Wirkung zeigen. Sie wiegt nur noch 40 Kilo und der behandelne Arzt kann uns dabei auch nicht helfen. Wir wissen nicht mehr, was wir noch machen sollen oder wer uns helfen kann.
    Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest


  • RE: Nebenwirkung Morphin


    Es gibt Medikamente, die gegen das Erbrechen helfen können. In sehr seltenen Fällen muß aber das Schmerzmedikament auf ein Alternativpräparat gewechselt werden. Neuere synth. Morphinpräparate haben teilweise eine geringere Nebenwirkungsrate. Es käme hierbei auf einen Versuch an ! Evtl kann man auch die Dosis des M-dolors erstmal etwas reduzieren und somit den Körper Ihrer Mutter sehr langsam an das neue Medikament gewöhnen lassen.
    Es gibt also sicherlich noch Alternativen für Ihre Mutter !

    Kommentar


    • RE: Nebenwirkung Morphin


      Hat sie schon einmal Tilidin Tropfen ausprobiert, bei denen ist es nicht so schlimm, man sollte vorher aber trotzdem was essen, viel dazu trinken und zu Not gibt es auch noch Tabletten gegen Überkeit , die man nehmen kann.

      Kommentar


      • Re: RE: Nebenwirkung Morphin


        Niemals Tilidin ein nehmen wenn Man Morphin nehmt . Tilidin hat eine Mittel und dieses Mittel neutrilisiert das Morphin innerhalb minuten. Ich habe für 8 stünde das Gefuhl das ich in eine Tiefkühler war und hat auch Krämfe gehabt,. Nach ich wieder Lansam Morphin bekamme gehts Mir langsam wieder besser.

        Bitter Niemals Tilidin nach Morphin ein nehmen, dass was danach Passiert wünsche ich Keine und Ich Meine Keine

        Kommentar



        • Re: RE: Nebenwirkung Morphin


          HroBigblue schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Niemals Tilidin ein nehmen wenn Man Morphin nehmt
          > . Tilidin hat eine Mittel und dieses Mittel
          > neutrilisiert das Morphin innerhalb minuten. Ich
          > habe für 8 stünde das Gefuhl das ich in eine
          > Tiefkühler war und hat auch Krämfe gehabt,. Nach
          > ich wieder Lansam Morphin bekamme gehts Mir
          > langsam wieder besser.
          >
          > Bitter Niemals Tilidin nach Morphin ein nehmen,
          > dass was danach Passiert wünsche ich Keine und Ich
          > Meine Keine
          Hallo. dieser Beitrag ist fast 4 Jahre alt. MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X