#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Neuropathische-Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Neuropathische-Schmerzen

    Danke Herr Dr. Wachter, für Ihre Rückantwort, selbstverst. nehme ich nur in Absprache mit meinem behandelnden Arzt Medikamente ein. Nur leider ist er mit seinem "Latein" am Ende, Neurop.Schmerzen, bzw. Schmerztherap. ist ein sehr schwieriges Thema. Das Problem ist auch, das die Lyrica erst seit kurzem auf dem Markt sind und man keinen Erfahrungswert hat. Ich nehme mittlerweile 2 x 250 mg und habe fürchterliche Schmerzen, mittlerw. bin ich doch sehr verzweifelt und es grenzt an ein Wunder, dass ich noch meinen Verstand habe. Wir wollen jetzt versuchen, die Valoron, auf 2 x 100 zu erhöhen, damit dass Schmerzzentrum wieder auf ein normales Mass zurück geht :-( Versuch! Ich bin am überlegen, ob ich in eine Schmerzklinik gehe, in der Hoffnung, dass sie mir helfen können. Viell. hätten Sie noch einen Tip, oder haben einen Erfahrungswert für mich. Danke für Ihre Rückantwort


  • RE: Neuropathische-Schmerzen


    Weitere Möglichkeiten sind:
    1. Verwendung eines TENS Gerätes
    2. steigern von Lyrica oder Wechsel auf ein Alternativmedikament
    3. Evtl. Durchführung von Blockaden neben der Wirbelsäule
    4. Anwendung von Pfeffersalbe (macht die Haut unempfindlich)
    5. Einsatz von stärker wirkenden Opiaten
    Hoffentlich konnte ich Ihnen etwas weiterhelfen !

    Kommentar

    Lädt...
    X