#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerz und andere Sachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerz und andere Sachen

    Hallo ich habe seid etwa 8 Monaten folgendes Problem; Ich hatte mich vor etwa 8 Monaten selbst befriedigt. Nach dem Erguss blieb mein Penis stark erhitzt und schwoll an unter starken Schmerzen. Dieses Problem hatte ich eine Nacht lang; Dabei war mein Hoden total schmerzhaft und meine Vorhaut und Penis stark angeschwollen. So weit so gut; Seit dem Zeitpunkt habe ich regelmäßige Schmerzen im Unterbauch und in der Hodenregion; Die Schmerzen sind nicht stark aber sehr unangenehm. Diese Schmerzen sind so als ob ich zur Toilette müßte aber nicht gehen kann; ( Harndrang) Weiterhin habe ich festgestellt das wenn ich einen Samenerguss habe, das in meinem Sperma leicht gelbliche gallertartige Klumpen befinden. Zudem habe ich auch das Gefühl das die Hoden sehr schmerzempfindlich geworden sind. Seit gestern habe ich nun festgstellt, das ich beim Samenerguss Schmerzen im rechten Hodenbereich bekomme, der sofort wieder nachläst nach dem Erguss; Ich war diesbezüglich schon beim Urologen um evtl. Hodenkrebs ausschliesen zu lassen. Leider hat er nichts gefunden; Ich muß dazusagen das dieser Besuch schon 6 Monate zurückliegt. Ich mache mir wirklich Sorgen, Kann mir jemand einen Tip geben was es sein könnte; Ich bin 39 Jahre alt,und leicht übergewichtig;


  • RE: Hodenschmerz und andere Sachen


    Hallo,
    an Deiner Stelle würde ich nochmal zum Urologen gehen, evtl. mal zu einem anderen. Ebenso sollte die Samenflüssigkeit und der Urin mal überprüft werden.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Hodenschmerz und andere Sachen


      Vermutlich eine Entzündung (des Hodens oder Nebenhodens). Die "gelblichen Klumpen" sind evtl. Eiter?

      Da sollten Sie wirklich nochmal zum Arzt gehen!

      Pl.

      Kommentar

      Lädt...
      X