#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke schmerzende beule am Knöchel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke schmerzende beule am Knöchel.

    Guten Tag ,
    meine Mutter ( 51) hat seit mehreren Wochen eine dicke Schwellung am Fussknöchel , es fühlt sich an als ob es mit Gelee oder so gefüllt wäre.Es gab keine äussere Verletzung , Sturz etc
    Dieses schmerzt sehr , Rheumafaktoren wurde überprüft , Borreliose ist negativ . Ein Verdacht auf irgend eine Gefässverstopfung oder sowas wurde auch überprüft.
    Sie hat trotzdem ein Antibiotika gegen Borreliose verschrieben bekommen, da der Arzt meinte das ein negativer Test nicht immer etwas bedeutet.
    Kühlung lindert den Schmerz etwas, aber dennoch fallen ihr Treppenstufen und das gehen wegen den Schmerzen schwer.
    Haben Sie eine Idee ?
    danke


  • RE: Dicke schmerzende beule am Knöchel.


    Hallo Claudia,

    Vorsicht mit der Aussage von dem Arzt sicher nochmal zu nem anderen Arzt gehen und das klären mit eindeutiger Diagnose sonst würde ich nicht auf Medikamnete zurückgreifen das ist nicht seriös.
    Alternativ hier noch ein Buchtipp von mir "Mit Aloe heilen" von Wolfgang Wirth mit der Aloe kann man auch ohne Nebenwirkungen bis zur genauen Diagnose von außen und Innen versorgen. Melde Dich kurz via Mail dann helfe ich Dir bzw. Deiner Mutter gerne weiter

    mit Gesundheitsgrüßen

    Michael

    Kommentar


    • RE: Dicke schmerzende beule am Knöchel.


      Hallo Claudia,

      Vorsicht mit der Aussage von dem Arzt sicher nochmal zu nem anderen Arzt gehen und das klären mit eindeutiger Diagnose sonst würde ich nicht auf Medikamnete zurückgreifen das ist nicht seriös.
      Alternativ hier noch ein Buchtipp von mir "Mit Aloe heilen" von Wolfgang Wirth mit der Aloe kann man auch ohne Nebenwirkungen bis zur genauen Diagnose von außen und Innen versorgen. Melde Dich kurz via Mail dann helfe ich Dir bzw. Deiner Mutter gerne weiter

      mit Gesundheitsgrüßen

      Michael

      Kommentar


      • RE: Dicke schmerzende beule am Knöchel.


        Es gibt an allen Gelenken die Möglichkeit einer "Aussackung" der Gelenkkapsel. Diese sind im Prinzip harmlos und bilden sich manchmal spontan wieder zurück und fühlen sich geleeartig an.
        Wichtig ist, daß das Gelenk nicht gerötet oder überwärmt ist (>> akute Entzündung). Dann ist v. a. die Entzündungshemmung sehr wichtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X