#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerztherapie bei Morbus Sudeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerztherapie bei Morbus Sudeck

    Hallo,

    ich habe zwar schon einen Beitrag veröffentlich, würde aber gerne wissen, ob es hier noch mehr Sudeckpatienten gibt.

    Was habt ihr bisher an Schmerzmedikamenten durch, was hat bei euch am besten geholfen? Ich habe viele meiner Erfahrungen bereits unter:
    www.sudeck.medjournal.de
    veröffentlicht und würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

    Bisher bin ich über Ibuprofen, Valoron N, Tramal, Celebrex, Oxygesic nun endlich seit einem Jahr bei Durogesic und Actiq gelandet, komme damit ganz gut klar. Wenn sich ein Schub ankündigt bekomme ich regelmäßig Blockaden, die allerdings nur kurzfristig Linderung bringen.

    Wie ist das bei euch?

    Luca


  • RE: Schmerztherapie bei Morbus Sudeck


    Hallo Luca,
    musste mich erst einmal kundig machen was Sudeck- Patient überhaupt ist. Ist ja wahnsinn. Da hast du sozusagen ständig irgenwo Schmerzen oder immer die gleichen Schmerzen. Kannst du mir das mal neher erklären. Geht man da nervlich nicht kaputt?
    Stefanie

    Kommentar


    • RE: Schmerztherapie bei Morbus Sudeck


      Hallo Luca,

      ich habe auch einen Sudeck und zwar in der rechten Hand. Ich hatte am 11.11.2003 eine Prellung in der rechten Hand und daraus hat sich der Sudeck entwickelt. Meine Medikation ist:
      MST (Morphium retard) 10-10-10-20 (alle 6 Std.)
      Sevreol bei Bedarf
      Saroten 50-0-0-50
      Musaril 50-0-0-50
      Vomax 1 Kapsel
      Leider muss ich von dem Sevredol immer mehr schlucken, da die Schmerzen wieder mehr hervorkommen. Aber wem erzähl ich das... Ich habe gerade 5 Monate Krankenhaus hinter mir. Die Ärzte haben bei mir sehr viel verfuscht...

      Wäre schön, wenn wir uns mal über Therapien und anderes unterhalten könnnen.
      Lieben Gruß Lara

      Kommentar

      Lädt...
      X