#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist dieses Forun...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist dieses Forun...

    gar nicht mehr betreut? Mir ist gerade aufgefallen, dass die letzte Antwort des Betreuers üner einen Monat her ist....


  • RE: Ist dieses Forun...


    Hab auch mal nach dem Betreuer gerufen. Doch er hat mein Flehen nicht erhört. Vielleicht ist er selber unter den Begrabenen. Konnte unsere Schmerzensrufe nicht mehr ertragen. Wurde erschlagen davon.

    Hoffen wir wenigstens ihm ein Besseres, dort wo er nun weilt. Doch da muss er jetzt alleine durch. So alleine, wie wir hier hinterlassen wurden.

    *Wuff!* *Wuff!*

    Kommentar


    • ist


      das päckchen immer noch nicht bei Dir angekommen ??

      Kommentar


      • Leider


        Nein. Und ich wollte Sie schon suchen gehen. Habe mir Sorgen um Sie gemacht! Danke, dass Sie sich gemeldet haben!!!!

        Ich muss nächsten Dienstag in's Krankenhaus gehen. Dann werde ich nicht wieder nach Ihnen suchen gehen können. Doch ich freue mich, mal wieder von Ihnen zu vernehmen!

        So. Und jetzt muss ich zwischen meine Daunen gehen, weil ich mal wieder ne ganze Nacht nicht schlafen konnte.

        *Wuff!* *Wuff!* *Wuff!*

        Mit freundlichsten Grüssen; Ihr 102.Dalmatiner.

        Kommentar



        • lieber


          die beiden Bücher müssten eigentlich schon bei Ihnen sein - sie kommen aber bestimmt noch.
          Liebe Grüße und schlafen Sie gut,
          bajuschki baju.........

          Kommentar


          • Bajuschki baju.


            Danke! Danke! Danke!

            Mitstreiter! Lassen Sie uns was bellen!

            Ich freue mich sehr fest auf die Bücher!!!! Sie sind aber immer noch nicht da. Hm. Komisch. Stimmt was mit der Post nicht?

            Ich frage mich oft, wie es Ihnen geht. Ich bin jedenfalls beruhigt, dass Sie sich hier gemeldet haben.

            Bajuschki baju...

            Ich habe gut, aber zu kurz geschlafen. Ein Hundeleben, was ich da führe! *Wuff!*

            Ich hoffe, dass die im Krankenhaus mir helfen können.

            *Wuff!* *Wuff! Wuff!* *Wuff!* Ihr 102.Dalmatiner. (Der Nachzügler...)

            Kommentar


            • Das hoffe


              für Sie, lieber Dalmatiner.
              Bis demnächst einmal wieder am Telefon, ja ?

              Kommentar



              • ok.


                Vielleicht nicht zu lange, weil ich bin durch. Ich würde mich aber freuen! Auch nicht zu anstrengend, weil ich nicht fest denken mag.

                *Wuff! Wuff! Wuff!*

                Kommentar

                Lädt...
                X