#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der linken Brust beim einatmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der linken Brust beim einatmen

    Hallo ich habe schon länger und öfters schmerzen in der linken Brust wenn ich ein und aus atme oder ich mich hinlege und der Schmerz ist stechend und es fühlt sich so an als ob ich keine Luft bekomme ich würde eigentlich gerne zum Arzt gehen aber ich habe das Gefühl er nimmt mich nie ernst er schiebt alles auf meine physische Erkrankung (Depression) oder auf mein Übergewicht aber ich mache mir trotzdem sorgen weil da gibt es sogar noch andere Beschwerden die mich schon seit ein halben Jahr begleiten aber das interessiert niemanden und jetzt kommt noch so ein stechen in der Brust dazu das ich mir jetzt sehr viele Sorgen mache ich bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort...
    Liebe Grüße Nanami


  • Re: Schmerzen in der linken Brust beim einatmen

    Ich würde damit mal zum Chiropraktiker gehen. Es könnte sich um eine harmlose Blockade handeln ... mit einem geübten Griff kann diese gelöst werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X