#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieprellung - Dauer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieprellung - Dauer?

    Hallo,
    ich weiß leider nicht wohin und ob ich hier richtig bin.
    Also vor etwa 6 Wochen wurde ich von zwei großen Hunden umgeworfen - sie trafen genau mein Knie. Es dauerte von 5 min bis ich mit Hilfe aufstehen konnte, bin dann heim gehumpelt, leider erstmal nicht gekühlt, sondern noch schön einkaufen gefahren und ganz viele Sachen erledigt. Ging ja einigermaßen. Nach 2 Stunden daheim angekommen, ging es los mit viel SChmerzen. Also Bein hoch, gekühlt, Salben, SChmerzmittel. Zwei Tage später zum Orthopäden - es wurde geröngt - kein Bruch. Er meinte es sei eine Knieprellung und die tut weh.

    Ich kann inzwischen mein Knie gut bewegen. Sport geht aber schon mal garnicht.
    Ich gehe mit meinem Hund spazieren, das geht so ca. 1 km und dann merk ich, dass ich Probleme habe. Sie halten sich aber in Grenzen. Ich lauf halt etwas seltsam, aber so richtig hinken tu ich nicht.

    Was aber garnicht geht, dass ich mich hinknie. Das tut höllisch weh und ich kann das Knie nicht belasten. Auch in die Hocke gehen (also Kniebeugen) geht nicht so wirklich gut.

    Ist das nach 6 Wochen normal? Wie lange dauert das?

    Danke schon mal.

Lädt...
X