#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Knie und Wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Knie und Wade

    Guten Morgen,

    ich habe seit gut zwei Monaten Probleme mit dem linken Knie und Wade, die sich im Laufe dieser Woche verschlimmert haben. Das erste Mal aufgetreten sind die Probleme nach einem Langstreckenflug. Anfangs dachte ich, dass es nur das Knie ist und ich mir dieses im Flieger beim Schlafen vielleicht etwas verdreht habe, weil ich die Schmerzen schlecht lokalisieren konnte. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass die Schmerzen auch oben in der Wade sind.
    Die Schmerzen treten auf, wenn ich das Knie beuge, d. h. den Fuß nach hinten anhebe (nach Vorne anwinkeln nicht) – vor allem nach längerem Stehen oder Sitzen mit durchgestreckten Beinen. Außerdem tut es weh, wenn das Bein (leicht) angewinkelt ist und ich dann die Ferse gegen Druck nach hinten schiebe. Einen dauerhaften Schmerz habe ich allerdings nicht, sondern wirklich nur bei Belastung.

    Herzlichen Dank für Infos,
    Amiela

Lädt...
X