#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am Finger viel schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Finger viel schmerzen

    Guten morgen Vor 3 Jahren hatte ich ein Unfall bei der Arbeit. Mein Bereich war damals als Tischler. Als ich dort gearbeitet habe. Ist mein hand gerutscht und mein zeige Finger würde in hobeln Maschine gehobelt.Da ist der Knöchel weg, Nagel weg und ganze haut weg gehobelt. Als ich bei ambulant war. Hat er mir gesagt ich soll viel mein Finger bewegen. Seit damals bis jetzt bewege ich mein Finger und hat sich leider nix geändert. Der Schmerz ist da. Das Gefühl ist widerlich, und ist voll betäubt. War auch im Arbeit und ehrlich gesagt da kann ich vergessen da kann ich leider nix tragen oder anfassen es tut die Hölle weh. Da muss ich immer beruhigen Tabletten nehmen... Bin gerade bei chiruloge und leider leider ist nicht so gut, bzw er hat null Ahnung obwohl ich ihm so gut wie möglich erkläre... Was mich noch sehr stört ist. Wenn die Leute von allgemein wunden oder Knöchel sprechen bekomme ich starke Schmerzen. Filme die nicht mal so echt ist, bekomme ich starke Schmerzen. Ich weiß nicht mehr was ich da mache, der Schmerz lässt mich nicht in ruhe ( Hat jemanden solche Erfahrung gemacht? LG. Schreibe gerade von mein Smartphone

Lädt...
X