#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheiben op und Knie-Knorpelschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheiben op und Knie-Knorpelschaden

    (::I)Hallo, mein Freund hatte im Mai 2012 einen Bandscheibenvorfall 4/5 Lws. Vor der Op hatte er starke Schmerzen im linken Bein. Vor Schmerz wurde er ohnmarchtig und fiel aufs linke Knie. Nach der Bandscheiben Op knickte er mit dem linken Bein oefter weg. In der Reha kuemmerte man sich nicht um das Bein. Er bekam auch Schmerzen im linken Knie. Er ging zum Orthopaeden. Dann wurde er im Dezember 2012 an einem Knorpelschaden am linken Knie operiert. Keine Besserung trotz Krankengymnastik und Geraete-KG. Er kann das linke Bein nicht belasten und laeuft seit 9 Monaten auf Kruecken. Eine 2. Op am Knie ist jetzt 4 Wochen her. Keine Aenderung. Wir sind ratlos. Waren schon bei mehreren Orthopaeden. Selbst Nerven im Oberschenkel wurden schon 2 mal getestet. Alles okay. Woran liegt es? Er moeche endlivh wieder ohne Kruecken gehen koennen. Bitte um Ratschlag.

Lädt...
X