#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanente Schmerzen in der Brust/ Wärme in der Brust / dauerhafte erhöhte Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanente Schmerzen in der Brust/ Wärme in der Brust / dauerhafte erhöhte Temperatur

    • Starker täglicher Speichelauswurf, der sich zu milchig glasigem „Schleim“ zusammenrollen lässt. Gleicher Ausfluss am linken Nasenloch – hier allerdings teilweise komplett weiß und groß
    Auswurf geht nur, durch Inhalation von 5-10% Nacl (morgens und abends)
    • Stark geschwollene Augenlieder/Augensäcke, die morgens auch immer eitrig verklebt sind.
    • „Fiebergefühl“ – das Gefühl ständig erhöhte Temperatur zu haben
    • Permanente Müdigkeit und sehr heißer Atem

    Dazukommt noch dass ich sehr kalte Finger habe (allerdings nur die Finger!)
    Seltsam ist auch, dass ich sobald ich etwas trinken (also 2 oder 3 Getränke) alle Symptome verschwinden. Wenn ich am Wochenende feiern geh und "rauche" ist es leider auch viel besser (aber nur am nächsten Tag)

    Historie:

    Seit April 2012 leide ich unter „grippeähnlichen“ Symptome die von Monat zu Monat schlimmer werden. Mittlerweile habe ich eine kleine „Ärztetour“ hinter mir, die aber alle zu keinem Erfolg geführt haben, so dass ich gestehen muss ich habe etwas resigniert.
    Am besten versuche ich den Verlauf in chronologischer Reihenfolge darzustellen. Ich verkürze hier etwas die Details, da ich stundenlang erzählen könnte.
    April 2012: Beginn einer normalen „Bronchitis“ -> Husten, Kopfschmerzen über den Zeitraum von 10 Tagen – > Behandlung mit Mitteln aus der Hausapotheke -> ACC Akut, viel Obst, viel Trinken
    Mai 2012: wieder ähnliche Symptome -> Arztbesuch der mir ein 3-Tage-Antibiotika verschrieben hat und mich Freitag bis Montag krankgeschrieben hat.
    Juli 2012: wieder ähnliche Symptome mit mittlerweile starker gelber Schleimbildung -> Besuch meines „Hausarztes“ der mir Antibiotika für 10 Tage verschrieben hat. Beschwerden gingen aber nie weg, so dass ich dann einen Lungenfacharzt aufgesucht habe
    Juli 2012: Besuch HNO-Arzt. Diagnose Hausstaubmilben (keine Therapie)
    September 2012-März 2013: Lungenfacharzt keine Diagnose
    Oktober 2012: Besuch bei einem Kardiologen, da ich starke Schmerzen in der Brust hatte-> keine Diagnose
    November 2012: Nach Inhalation mit 5% Nacl Auswurf eines eiskalten gelben Kiwi-großen „Schleimbollens“ -> danach ging es mir besser
    April 2013: Durchführung einer Bronchoskopie im Lungenkrankenhaus -> keine Diagnose

    Mai 2013: Plötzliche Ohnmacht -> abermalige Einweisung im Krankenhaus -> keine Diagnose
    August 2013: Wieder abermalige unerwartet Ohnmacht
    Januar 2014: Durchführung eines CT um chronische Nasennebenhöhlenerkrankung auszuschließen -> keine Diagnose
    April 2014: Letzter Besuch bei einem anderen Lungenarzt -> wieder keine Diagnose!
    Mai 2014-August 2014: Keine Medikamente aber Zustand wird immer schlimmer
    September 2014: Abermalige Ohnmacht von ca. 2 Min im Wohnzimmer - > Besuch eines anderen Lungenarztes –> alles sei in Ordnung.

    Ich weiß echt nicht weiter - mir geht es nicht wirklich gut - meine Nase ist immer zu mit "glibbrigem" Schleim und meine Lunge schmerzt dauerhaft.

    Was kann ich denn noch tun?

Lädt...
X