#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Zeigefinger - Taubheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Zeigefinger - Taubheitsgefühl

    Guten Abend,

    ich war am Freitag Abend Tennis spielen und bin Linkshänder. Ich spiele Tennis selten und bin auch nicht so gut darin.

    Beim Duschen ist mir dann aufgefallen, dass ich ein taubes Gefühl im linken Zeigefinger an der Fingerkuppe und nur dort verspüre. Die Fingerkuppe fühlt sich pelzig an. Es ist so als, wenn die Fingerkuppe eingeschlafen ist. Ich kann mit dem Finger aber alles machen und spüre auch ob es kalt oder warm ist.

    Ich bin fest davon ausgegangen, dass es über Nacht wieder weg ist. Nun ist Sonntag Abend, gut 50 h später und die Schmerzen sind überhaupt nicht zurückgegangen. Es gibt keinerlei Verbesserungen und es ist wirklich nervig, weil ich Linkshänder bin.

    Was kann es sein und wie bekomme ich das wieder weg? Ich gehe schwer davon aus, dass ich mir beim Tennisspielen etwas abgeklemmt habe?!

    Viele Grüße und Danke euch


  • Re: Linker Zeigefinger - Taubheitsgefühl


    Wenn eine Gefühlsstörung auftritt, ist in der Regel ein Nerv mitbeteiligt. Das muss definitiv von einem Arzt begutachtet werden. Bitte suchen Sie Ihren Hausarzt auf

    Kommentar

    Lädt...
    X