#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbekannter Herpesvirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbekannter Herpesvirus

    Hallo Ich hatte schon 6 mal eine Herpesinfektion am Auge mit starker Schädigung der Hornhaut, da anfangs als Bindehautentzündung fehldiagnostizirt wurde. Außerdem habe ich meist bei einer Erkältung starke stechende Schmerzen im rechten Fuß und anfangs mit Blasen jetzt ohne. Hatte auch schon mehrmals stechende Schmerzen von der Wirbelsäule einseitig an der Niere vorbei bis an die Hautoberfläche. Jetzt hatte ich wieder wochenlang die Schmerzen am Fuß und nach abklingen Schmerzen jetzt alle Zahnwurzeln unerträglich seit 3 Tagen im Oberkiefer grundlos am stärksten nachts. Wurde an Wirbelsäule und Fuß geröntgt jeweils ohne Befund. Welchen Arzt soll ich aufsuchen? Bekam bis jetzt von keinen Arzt eine Erkrärung und als Terapie immer Schmerztabletten und Spritzen. Erkenne erst jetzt den möglichen Zusammenhang zu Herpes. Mit Freundlichen Grüssen Helmut


  • Re: unbekannter Herpesvirus


    Evtl kann eine Neurologe oder auch ein Schmerztherapeut eine Hilfe sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X