#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuss schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuss schmerzen

    Hallo

    ich hatte vor 5 Jahren mit meinem Fuss einen "kleinen Unfall"

    Dann tat er die ganze erste Zeit weh dann gab es mal Tage wo es mit dem Fuss keine Probleme gab und dann gab es Tage an denen ich tierische Probleme mit dem Fuss hatte.

    So nun bin ich soweit das der Fuss wenn ich abends zu Bett gehe und morgens auf stehe genauso weh wie der Tag davor.


    Das ist vom rechten Fuss (von mir aus gesehen) von der innenseite der untertere Knochen es gibt ja zwei die man gut sehen kann.

    Kann kaum noch auftreten. War auch nie mit dem Fuss krank geschrieben. Mit dem anderen Fuss war ich öfter krank geschrieben.


    Muss das den Operiert werden, weil die Beschwerden garnicht besser werden. (ehr schlimmer)

    Durch den Unfall denke ich mal war das ne Zerrung / Verstauchung die nie bei mir aus geheilt ist.

    Ausserdem habe ich den Fuss dabei verdreht bei dem Unfall


    Gruß Schnuffi


  • Re: Fuss schmerzen


    Hallo,

    auch wenn die Schmerzen schlimmer werden, muss deswegen nicht gleich operiert werden!

    Leider schreiben Sie nichts von bisherigen Untersuchungen, Ergebnissen oder Therapien. Waren Sie denn damals und zwischenzeitlich damit überhaupt bei einem Arzt??

    Wenn nein, sollten Sie das nachholen. Eine eingehende Untersuchung mit Hilfe radiol. Möglichkeiten kann erst einmal Aufschluss über das Ausmaß der Misere herausfinden.
    Erst wenn man weiß, warum der Schuh drückt, kann man eine geeignete Therapie angehen.

    Sollten Sie bereits beim Arzt gewesen sein, sollten Sie aufgrund der Verschlechterung natürlich erneut hingehen ()

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Fuss schmerzen


      Klare Empfehlung : gehen Sie zu einem Orthopäden oder Unfallchirurgen und lassen Sie sich untersuchen. Nur dann kann eine verrnünftige Empfehlung gegeben werden.

      Kommentar


      • Re: Fuss schmerzen


        Hallo,

        mein Fuss wird jetzt doch operiert, aber nicht der rechte sondern der linke und zwar ist das der - der schon 5 OP´s hinter sich hat.


        Der soll jetzt nochmal geöffnet werden und gesäubert werden.


        Wie lange würde das dauern, bis ich wieder den Fuss komplett belasten darf ( 2, 4, oder 6 Wochen)

        Ist da auch eine stufen weise belastung mit bei z.b was mit 5 kg anfängt und sich wöchenweise steigt?

        Und ist da auch eine Stufenweise eingliederung mit bei was die Arbeit betrift?

        Viele Grüße,

        Schnuffi

        Kommentar



        • Re: Fuss schmerzen


          Dazu kann mangels genauer Befunde nichts gesagt werden.
          Die stufenweise Wiedereingliederung wird vom Arzt ausgestellt und muss von der Krankenkasse und dem Arbeitgeber genehmigt werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X