#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuß schmerzt seit Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuß schmerzt seit Mai

    Guten Tag Hr. Dr. Wachter,

    im Mai ist mir Jemand während einer Autofahrt 3x mit Stahlkappenschuhen auf den Fuß getreten, ich hatte nur FlipFlops an und dementsprechend traf es den ungeschützten Fuß. Seit dem habe ich an der Stelle immer noch Schmerzen, die immer unterschiedlich intensiv sind. Meist merke ich sie beim Stehen. Was kann da passiert sein und was kann ich tun, damit die Schmerzen endlich mal aufhören.

    MfG, Toffi_Fee


  • Re: Fuß schmerzt seit Mai


    Hallo,

    leider schreiben Sie nichts darüber ob Sie denn schon beim Arzt waren. Der Monat Mai ist ja nun schon eine Weile her ..

    Um zu wissen was man tun kann, muss man erst wissen, was man hat. Also heißt es immer > erst zum Arzt gehen, sich eingehend untersuchen lassen und dann entspr. der Diagnose therapieren.

    Waren Sie damit seinerzeit beim Arzt oder bisher nicht?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Fuß schmerzt seit Mai


      Hallo Katzenauge! :>

      Vielen Dank für die Antwort. Ich war beim Arzt im Mai und und er meinte als er mein Bein wegen etwas Anderes untersuchte, das ein Hämatom an der Stelle sei, dann erzählte ich ihm das nur beiläufig. Aber mehr sagte ich dazu nicht und er auch nicht. Die Schmerzen traten vermehrt in den letzten Monaten auf.

      Kommentar


      • Re: Fuß schmerzt seit Mai


        Hallo,

        Sie sollten schlicht und ergreifend damit erneut beim Arzt vorstellig werden!!
        Erst Recht wegen der Schmerzen. Es bringt nichts via Internet Diagnosen oder Vermutungen zu äußern, das kann nur ein Arzt nach eingehender Untersuchung.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X