#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bescherden in beiden Oberarmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bescherden in beiden Oberarmen

    Hallo,

    ich habe schon seit Tagen bzw. über einen längeren Zeitraum schmerzen im linken Oberarm und auch im rechten. Im linken sind die schmerzen mehr.

    Es wurde auch schon ne mrt vom arm gemacht, aber da hat man nichts gesehen.

    Ich bin jetzt auch von einer 3 wöchigen kur gekommen wo ich auch MTT machen musste.

    Habe das gefühl das dass mir nichts gebracht hat. Die schmerzen sind gleich geblieben.

    Ich muss das ja 6 Monate weiter machen.

    Darf man wenn die HWS nicht in Ordnung MTT machen?

    Viele Grüße,

    Schnuffi


  • Re: Bescherden in beiden Oberarmen


    Das kann so allgemein nicht beantwortet werden. Von einer HWS, die nicht in Ordnung ist schreiben Sie ja zunächst nichts.

    Kommentar


    • Re: Bescherden in beiden Oberarmen


      Hallo Herr Wachter,

      ich hatte ja gestern die MRT von der HWS und da hat man gesehen, das ich in der Wirbelsäule Systen habe und eine verkrümmung der Wirbelsäule habe.

      Müssen die Systen entfernt werden? Weil die Schmerzen sich beidseitig im Oberarm bemerkbar machen links mehr als wie rechts.

      Da zu kommen Übeleit, schwindel und Kopfschmerzen hin zu.

      Kann auch nicht lange sitzen. Liegt das an der Verkrümmung der Wirbelsäule?

      Viele Grüße,

      Schnuffi

      Kommentar


      • Re: Bescherden in beiden Oberarmen


        Hallo,

        wenn ich an der Wirbelsäule operiert werde, weil die schmerzen ja beidseitig in die Oberarme auswirkt, wie lange ist man dann krankgeschrieben?

        Ist das je nach Beruf zu zuordnen oder ist das allgemein?


        Schnuffi

        Kommentar



        • Re: Bescherden in beiden Oberarmen


          Zysten müssen operiert werden, wenn sie wachsen oder auf Nerven/ Rückenmark drücken.
          Ein Wirbelsäulensyndrom ist keine echte Diagnose, eher eine Beschreibung.
          Eine Verkrümmung kann Beschwerden machen, muss Sie aber nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X