#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken

    Guten Tag,
    ich hab vor über einem Monat wegen einer entzündung am kiefer iboprofen 400 verschrieben bekommen. (die entzündung ist verschwunden, nur der lymphknoten ist noch da). die tabletten habe ich nach 2 tagen abgesetzt, weil ich unerträgliche schmerzen in der linken seite hatte und zwei wochen verstopfung durchleben musste Zudem habe ich siet der Entzündung meistens gelegen. eine woche nachdem ich die tabletten genommen habe, ist mir auf meiner rechten rückenseite ein huckel/ knuppel aufgefallen. allerdings spühre ich ihn nur wenn ich mich nach vorn beuge. ansonsten ist dort nichts zu sehen. ich war deswegen vor 2 wochen beim arzt, weil ich ein leichtes drücken an der stelle gespürt habe (was vllt auch am wetter gelegen haben könnte, weil es sehr schwül war. nach diesem tag waren die schmerzen wieder weg). mein hausarzt hat damals eine urinprobe gemacht und geprüft ob ich schmerzen habe wenn man die stelle berüht. ich hab weder schmerzen gespürt und meine urin probe war ebenfalls in ordnung. er hat damals gesagt das es eine muskelverklebung ist und die beim tragen von dingen oder bewegungen immer mal weh tun kann und das mal mehr oder weniger oder das der knuppel schon immer da war und ich ihn jetzt erst entdeckt habe. ich sollte es weiter beobachten.
    jetzt nach zwei wochen, ist der knuppel immer noch da. ich weiß nicht ob er kleiner geworden ist. es kommt mir so vor, aber vllt ist es auch nur einbildung. auf jedenfall zieht es manchmal an der stelle und ich hab manchmal ein ziehen im rücken. aber die schmerzen sind nicht shclimm, nur unangenehm. ich bin mir halt nicht sicher was es ist. Ich komm leider auch nicht zum arzt, weil ich viel um die ohren habe, wegen der Schule und meinem Abi. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Mit freundlichen Grüßen Sabrina


  • Re: Rücken


    Verhärtungen und Verspannungen der Muskulatur können zu tastbaren Veränderungen führen, die auch Schmerzen verursachen. Ob das auch bei Ihnen vorliegt kann ohne Untersuchung nicht geklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X