#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taube Körperteile - Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taube Körperteile - Was kann das sein?

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob dieses Unterforum richtig ist...

    Ich habe vorgestern starke Unterleibsbeschwerden gehabt, ich hatte vermutet, dass es an meiner Gynefix lag und bin daraufhin zu meinem Frauenarzt gegangen. Er hat nichts negatives gefunden, es sei alles normal.
    Am Mittwoch habe ich dann vor lauter Schmerzen Paracetamol genommen, aber davon gingen die Schmerzen nicht weg. Im Laufe des Tages hatte sich meine Lage sogar verschlechtert. Mir schlief immer wieder das linke Bein ein. Gestern Abend war es dann wirklich extrem, da kribbelte nicht nur mein linkes Bein, sondern auch meine rechte Hand und Bein kribbelten.
    Heute genauso, nur dass mein linkes Bein permanent eingeschlafen ist. Ich war heute auch bei meiner Internistin. Sie hat auch nichts gefunden. Ein Schlaganfall oder irgendeinen Mangel (z.b. Eisen) schließt sie auch so.

    Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe starke Unterleibsschmerzen und taube Gliedmaßen. Hat jemand einen Rat?


  • Re: Taube Körperteile - Was kann das sein?


    Hallo Leonessa,
    der beste Rat wäre aus meiner Sicht ein Besuch der Notaufnahme. Wenn die Schmerzen so massiv sind und begleitende Symptome vorhanden sind, wird man aus der Ferne keinen wirklichen Rat weiter geben. Oft hat man das Glück das ein Arzt in eine ganz andere Richtung denkt und so auf das Problem trifft. Und von Nichts können deine beschwerden nicht kommen. In der Klinik sind auch gleich Labor und Technik vorhanden! Sollte kein ernsthafter befund vorhanden sein ist es auch gut und man hat Gewissheit.
    Das Kribbeln könnte auf ein Problem mit der Durchblutung oder mit den Nerven hindeuten.
    Lass mal wissen was herauskam.
    Alles Gute!
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Taube Körperteile - Was kann das sein?


      Wenn die Beschwerden nicht besser werden gehen Sie bitte erneut zum Arzt. Dann muss weiterführende Diagnostik veranlasst werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X