#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE, ISG Blockade löst sich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE, ISG Blockade löst sich nicht

    Hallo,
    ich bin total verzweifelt.
    Auf Grund einer sehr starken Adduktorentendopathie, die nun seit wochen ahält sitze ich sehr viel und kann mich wenig bewegen. Dadurch kam es zu einer ISG Blockade auf der rechten seite. Ich war bereits beim Orthopäden, der diese aber nicht lösen konnte! er versuchte es mehrfach mit druck in bauchlage auf die lendenwirbelsäule und mit dieser beckenverwringung auf der seite liegend. aber es macht einfach nicht knack. die linke seite ist komplett frei. eine beinlängendifferenz habe ich wohl auch nicht. und ein bandscheibenvorfall wurde durch ein mrt ausgeschlossen.
    ich habe irrsinnige schmerzen. weiß mittlerweile überhaupt nicht mehr wie ich sitzen, liegen und leben soll.
    der orthopäde meinte, dass sich die blockade manchmal einfach von selbst wieder löst nach einer gewissen zeit. auch ohne einrenken.
    stimmt das? das ist meine große hoffnung.
    gibt es sonst noch etwas was ich dagegen tun kann?
    ich bin für wirklich jede hilfe dankbar!

    liebe grüße


  • Re: HILFE, ISG Blockade löst sich nicht


    achso, ich habe es jetzt seit 2 wochen aus heiterem himmel und es wird immer schlimmer

    Kommentar


    • Re: HILFE, ISG Blockade löst sich nicht


      hallo,
      es hat sich gelöst, allerdings hat der arzt mit seinem pressen und drücken von oben in bauchlage etwas an meinem becken verstellt/verletzt.

      Kommentar


      • Re: HILFE, ISG Blockade löst sich nicht


        Für die Zukunft: Blockaden können sich auch von alleine wieder lösen! Schneller gehts natürlich meistens mit einer Chirotherapie.

        Kommentar


        Lädt...
        X