#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rueckenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rueckenschmerzen

    bin in den 9o iger jahren am kapaltunnels. operiert worden hatte danach sehr viele probleme,seit meiner ohrspeicheldruesen entfernung im jahr 2007 habe ich staendig schmerzen besonderst beim laufen am rechten schulterblatt,rechte huefte rechtes knie schienbein ,verse ,inder nacht schmerzen in den beine und unruhe in diesen besonderst rechts, rueckenschmerzen,nacken ,im unteren wirbelsaeulenbereich ,angstzustaende,schwindel,immer durst drinke 2liter am tag wasser plus tee,habe immer einen trockenen mund,halsschmerzen morgens nach dem aufstehen da alles ausgetrocknet ist,ohrensausen,reiz husten unsw. ich habe meinen arzt gefragt ob es fibromyalgie sein koennte er verneinte dies, ohne die tenderpoints zu testen nach dem aufstehen am morgen brauche ich eine gewisse zeit bin ein normalen gang ein legen kann und beim beugen meiner finger hab ich auch probleme besonderst morgens,lebe auf den balearen u.arbeite im sommer in einem hotel tgl. 13std. halte dies nur mit vielen schmerztabl.aus so bis 10 aspirin plus c, tgl und brauch durch die hitze in dieser zeit bis zu 10 lit. wasser, da ich sonst mit meinen gaesten kein wort reden kann da mein mund so trocken ist und ich husten muss wer kann mir helfen und einen rat geben danke eure ana57 aus menorca


  • Re: rueckenschmerzen


    Ich denke Sie sollten sich mal gründlich untersuchen lassen. 10 Aspirin sind weit über die normale Dosierung. 10 Liter Wasser ist weit über das normale Maß. Bitte lassen Sie sich durchchecken und nach nach internistischen Krankheitsbildern untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X