#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Biezeps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Biezeps

    Hallo,
    Ich bekomme sehr starke schmerzen in meinem Biezeps wenn ich einen Ball werfe oder Boxe. Ich war seit ca 3 Monaten nicht mehr sehr fleissig am sport machen und war gestern dann wieder im Fitnessstuidio. Waehrend ich am trainieren war kam ein stechen in meinem Muskel (Biezeps). Der schmerz reicht von dem Ellenbogen bis Biezeps. Es sind sehr starke schmerzen. Aber ein Tag spaeter sind sie auch wieder weg. Was mich wundert ist einfach wieso kommen die schmerzen nicht im linken arm (bin rechtshaender). Arme wurden im Fitnessstudio gleich belastet. Koennte das was ernsthafen sein?
    Mein Problem ist das ich in Amerka lebe und hier nicht Krankenversichert bin. Und nur den Arzt zu sehn wuerde ich meinen Geldbeutel pluendern.

    Danke im vorraus.

    Patrick


  • Re: Schmerzen im Biezeps


    Ich muss Ihnen raten zu einem Arzt zu gehen. Es gibt verschiedene Ursachen, die nicht über das Internet abgeklärt werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X