#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Prellung der LWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Prellung der LWS

    Hallo, ich bin im Oktober letzten Jahres eine Treppe runtergestürtzt. Diagnose: starke Prellung der LWS, aber ich leider bis heute noch unter teilweise starken Schmerzen. die Stelle ist immernoch leicht angeschwollen und bläulich gefärbt. Gehe ich nochmal zum Arzt, oder muss ich damit leben? Was würde noch passieren, was würde der Arzt weiterhin machen?

    LG jumika


  • Re: Starke Prellung der LWS


    Manchmal kann es bei Stürzen zu Blockierungen der LWS oder des Iliosacralgelenkes kommen. Auch ein Bruch, der nicht verheilt ist, kann Schmerzen verursachen. Das kann ein Röntgenbild klären.

    Kommentar

    Lädt...
    X