#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann zum Arzt bei Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann zum Arzt bei Kopfschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit letztem Sonntag leichte Kopfschmerzen. Am Sonntag habe ich eine Schmerztablette dagegen genommen, seit Montag wende ich täglich Pfefferminzöl an (um nicht andauernd Schmerzmittel nehmen zu müssen), das auch gut wirkt. Die Schmerzen entwickeln sich im Laufe des Tages und sind leicht drückend, nicht wirklich beeinträchtigend, aber halt doch nervig, vor allem weil ich sonst so gut wie nie unter Kopfschmerzen leide. Mein Nacken fühlt sich verspannt an, ich habe versucht, ihn mit Yoga etwas zu lockern, aber das hat nichts genützt. Gestern war ich eine gute halbe Stunde joggen, dabei hatte ich keine Beschwerden.
    Nun ist meine Frage: wie lange soll ich warten, dass die Kopfschmerzen von alleine weggehen und wann soll ich zum Arzt gehen, um die Ursache abklären zu lassen? Ich hatte noch nie so lang anhaltende Kopfschmerzen und mache mir deshalb etwas Sorgen. Gibt es etwas, was ich selbst dagegen tun kann?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!


  • Re: Wann zum Arzt bei Kopfschmerzen


    ja die verspannung im nacken schulterbereich loswerden

    immer wenn sie sich unsicher sind können sie einen arzt um rat fragen, es ist eine gefühlssache wann zum arzt.

    manchmal brauch man nur einmal kopfweh haben und es ist was schlimmes. mansche laufen wig mit kopfweh rum und es ist was banales, deshalb lässt es sich nicht pauschalisiern

    wichtig ist aber zum arzt zu gehen, wenn es häufiger vor kommt, oder weitere symptome dazu kommen

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: Wann zum Arzt bei Kopfschmerzen


      Aus der Ferne muss ich Ihnen antworten: lassen Sie sich von einem Arzt untersuchen. Evtl kann auch dann Physiotherapie und Medikamente rezeptiert werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X