#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Globussyndrom oder ähnliches?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Globussyndrom oder ähnliches?

    Nabend zusammen,
    habe mit viel Interesse die Diskussionen in den verschiedenen Foren hier gelesen und mal etwas zu meiner Geschichte:
    Hatte nach einer Crashdiät (34 kilo in 6 Wochen) schwere gesundheitliche Probleme die durch eine Gallenblasen entfernung in den Griff zu bekommen waren. Seitdem habe ich mal mehr mal weniger mit dem Brechreiz zu kämpfen der immer stärker wird und natürlich die lebensqualität mindert. Kann dies mit der Entfernung der Gallenblase zu tun haben oder ist dieses eher unwahrscheinlich?. Habe desweiteren auch vergrösserte Mandeln die sollten aber laut meines HNO nicht für das Problem verantwortlich sein.
    Hoffe ihr habt Tipps ,


  • Re: Globussyndrom oder ähnliches?


    Eigentlich hat die Gallenblase nichts mit einem Brechreiz zu tun.Im Zweifelsfall kann man der Sache aber mit weiteren Untersuchungen auf den Grund gehen (Internist, Gastroenterologe)

    Kommentar

    Lädt...
    X