#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chr. hodenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chr. hodenschmerz

    guten abend,
    ich hatte vor 3 monaten eine langanhaltende harnröhrenentzündung, nach 2 maliger antibiotika-therapie ging diese weg, aber dafür fing mein nebenhoden an weh zutun, ich bekam erneut antibiotika, nun ist dies schon über 6 wochen her, aber die schmerzen sind noch da, obwohl keine entzündung im blut und sperma mehr nachweisbar ist,
    der arzt hatte damals gesagt kühlen hilft, da hab ich mir öfters und auch lange zeit kühlakkus aus dem tiefkühlfach auf meinen hoden gelegt und jetzt habe ich ein brennen in den hoden, ganau an der fläche wo ich auch gekühlt habe, nun habe ich angst dass ich eine erfrierung habe, es ist allerdings keinerlei verfärbung der haut zu erkennen und gefühle habe ich auch noch soweit, es fühlt sich nicht an wie abgestorben, aber eben ein mal mehr mal weniger starkes brennen,
    mein urologe hatte vor einer woche einen ultraschall gemacht,
    meine frage ist :
    hätte er dort die erfrierung gesehen, falls es eine gewesen wäre ?
    oder erkennt man erfrierungen nicht im ultraschall ?
    lg
    danke schonmal im voraus für ihre antwort !


  • Re: chr. hodenschmerz


    Kann man sicherlich nicht erkennen. Es gibt ja noch weitere Ursachen der Beschwerden. Die klärt Ihr Urologe sicherlich auch ab!

    Kommentar


    • Re: chr. hodenschmerz


      danke für ihre antwort erstmal !
      aber wie kann ich heraus bekommen ob es eine erfrierung ist ?
      und wenn es eine wäre, kann der arzt überhaupt etwas machen ?
      die haut sieht normal aus und das kühlen ist schon 3 wochen her
      mfg

      Kommentar


      • Re: chr. hodenschmerz


        Zeigen Sie es doch dem Urolgen beim nächsten Besuch. So wie schreiben hat die Haut keine Erfrierungen erlitten (keine Hautveränderungen). Das weitere muss der Urologe klären (Erfrierungen des Hodens).
        PS man muss aber schon deutlich kühlen, bis es zu Erfrierungen kommt

        Kommentar


        Lädt...
        X