#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfverletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfverletzung

    ich habe eine dringende Frage
    meine Mutter hatte vor 5 Tagen Nachts einen Krampf im Bein als sie darauf aus ihren Bett steigen wollte ist sie irgendwie umgfallen und mit den Kopf an die Bettkannte gestoßen als ich sie am nächsten Morgen gesehen habe hatte sie ein riesiges blaues Horn an der Stirn und unterhalb war das Auge total blau ihre Lippen waren auch geschwollen. Nach langen Diskusionen hat sie sich dann in die Notaufnahme ins Krankenhaus bringen lassen. Die haben geröngt und den Kopf abgetastet, weil ihr nicht schlecht oder schwindlig war durfte sie auch wieder nach Hause. Als sie mich heute besucht hat war auch das Auge auf der anderen Seite auch ganz blau umlaufen. Weil sie sonst keine Beschwerden hat weigert sie sich nochmal zum Artz zu gehen, Ich mache mir große Sorgen das sie evtl inerliche Blutungen haben könnte oder ist das nach so einen großen Stoß normal. Der Arzt im KH hat hat gesagt, daß mann in der Kopf nicht hineinsehen kann, aber wäre das nich mit einen CTG möglich?


  • Re: Kopfverletzung


    Natürlich kann man mit einem CT sofort die Sachlage klären. Bitte lassen Sie Ihre Mutter nochmals von einem Arzt untersuchen damit nichts übersehen wird!

    Kommentar

    Lädt...
    X