#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verheilte Wunde schmerzt plötzlich wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verheilte Wunde schmerzt plötzlich wieder

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor fast zwei Jahren die Bänder im rechten Sprunggelenk gedehnt/gerissen und war damals fünf Wochen krank. Ich trug damals eine Orthese und die Bänder verheilten. Ich hatte nie diesbezüglich wieder irgendwelche Probleme.


    Bis jetzt. Jetzt piekts/stichts an der Stelle wieder hin und wieder mal.


    Ich treibe zwar Sport, aber keinen Extremsport oder Sport, der extrem das rechte Sprunggelenk belastet.


    Womit könnten diese plötzlichen Schmerzen zusammenhängen?
    Was sind das genau für Schmerzen?


    Was ich ich (präventiv) gegen diese Schmerzen tun?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


  • Re: Verheilte Wunde schmerzt plötzlich wieder


    Das kommt auf den Befund an und den sieht man nicht über das Internet. Nicht selten bleiben aber Restbeschwerden, die durch die alte Verletzung zustande kommen. Manchmal hilft es ein sogenanntes Propriorezeptoren Training durchzuführen (Physiotherapeut)

    Kommentar

    Lädt...
    X