#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

befunder klärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • befunder klärung

    ich hätte eine frage zu meinem befund könnte mir das bitte jemand erklären und mir die erklärung an
    meine e-mail adresse schicken


    Flache dorsaleSpondyolose c3-c7 mit begleitender Bandscheibenprotrusion
    Interverbralarthrose und Unkovertebralarthrose
    Flache dorsale Spondylose Th6-Th9
    Dorso leicht links lateraleBandscheibenprotrusion L4/L5 sowie dorsomedianer,nach links
    ausladende Bandscheibenherniation mit Bedrängung des duralsackes und der nw S1 bds.
    und der nw L5 links


    anzeichen für intervertebralarthrose,dorsale ostheophyten,Mb. Baastrup an den dornfortsätzen


    Habe seit ca 10 jahren extreme schmerzen die schubweise auftreten starke probleme
    beim sitzen, meine genitalien schlafen fallweise ein und meine beine sind teilweise instabil bekamm eine nervenwurzelblokade für den linken fuß is seit dem etwas besser doch die rückenschmerzen sind immer da

Lädt...
X