#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zum Knoten hinterm Ohr!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zum Knoten hinterm Ohr!!!

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen bereits einmal hier geschrieben, dass ich seit fast nem halben Jahr einen festen Knoten ca. 1 cm hinterm Ohr habe und der einfach nicht weg gehen will. Habe ihn bei meiner Hausärztin untersuchen lassen, und sie meinte es sei ein Lymphknoten, der durch die Akne, die ich leider immer wieder habe, geschwollen sei. Kann das denn sein? Ich habe auch mal lange Phasen, wo ich gar keine Akne habe, oder wo sie nicht sonderlich schlimm ist. Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen, das es daran liegt. Und dann auch nur der eine Lymphknoten. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Danke.


  • Re: Nochmal zum Knoten hinterm Ohr!!!


    Habe noch einen harten, aber schmerzlosen, jedoch geschwollenen Lymphknoten entdeckt, der in der Leistengegend sitzt...

    Kommentar


    • Re: Nochmal zum Knoten hinterm Ohr!!!


      Lymphknoten in der Leiste sind häufig.
      Ein Chirurg kann evtl weiterhelfen. Im Zweifelsfall muss eine histologische (feingewebliche) Untersuchung erfolgen. Das werden aber die Ärzte entscheiden.

      Kommentar

      Lädt...
      X