#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenprobleme ausstrahlen Oberbauch?Krämpfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenprobleme ausstrahlen Oberbauch?Krämpfe?

    Hallo bin heute neu hier
    vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungen helfen.
    Schmerzen LWS , HWS und BWS( -Bandscheibenvorfall gering lt Neuro.)
    Ohne Befund -Magenspiegelungen mehrmals, nur einmal mit ulcus etc.(Ausgetrocknet)
    Koloskopin,CTs usw. usw.
    Schmerzen bleiben - Psychosomatisch ist die Antwort:
    Stationär 4 wochen -null, Tagesklinik 6Wochen -null , und nun Reha 5Wochen.
    Seit gut 12 Monaten jeden Tag Schmerzen am Morgen -Schmerzen am Abend.

    Medis Opipramol nicht vertragen, Doxipin gerade so lala. Jetzt soll es Duloxetin richten.
    Mir is jetzt schon schlecht bei den Bewertungen im Netz. Hat jemand Erfahrungen seit der Zulassung 2005 von Duloxetin(Cymbalta)

    bin solangsam am Ende
    Bin für jede Hilfe dankbar


  • Re: Rückenprobleme ausstrahlen Oberbauch?Krämpfe?


    Es wird in der Schmerztherapie sehr häufig angewendet und kann teilweise gut Erfolge erzielen. Teilweise muss eine Eingewöhnungsphase überstanden werden.

    Kommentar


    • Re: Rückenprobleme ausstrahlen Oberbauch?Krämpfe?


      [quote Dr. Wachter]Es wird in der Schmerztherapie sehr häufig angewendet und kann teilweise gut Erfolge erzielen. Teilweise muss eine Eingewöhnungsphase überstanden werden.[/quote]

      Vielen Dank Dr. Wachter für die Zeilen .
      Noch eine Frage, wie lange muß oder kann man Duloxetin nehmen um nicht abhängig zu- werden bzw. gibt es schon erfahrungen mit längere einnahme (Nebenwirkungen).
      Kann ich ohne bedenken Doxipin weiter nehmen?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Rückenprobleme ausstrahlen Oberbauch?Krämpfe?


        Duloxetin führt zu keiner Abhängigkeit! Es sollten bei solchen Patienten aber regelmäßig Laborkontrollen durchgeführt werden. Auch ein EKG sollte kontrolliert wrden, va. bei gleichzeitiger Einnahme von Doxepin.

        Kommentar


        Lädt...
        X