#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin verzweifelt... brauche Rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin verzweifelt... brauche Rat!!!

    Hallo,

    ich habe mein Problem jetzt schon öfter geschildert und muss allerdings nochmal darauf zu sprechen kommen... Ich habe jetzt seit einem halben Jahr Nervenzuckungen und Gefühlsstörungen im Fuß und im Gesicht (Nasen-Augen-Region). War schon beim Neuro und habe schon Lyrica ect. bekommen... nichts hat jedoch geholfen... woher das kommt ist auch noch nicht raus... Hab mittlerweile schon schmerzen im Fuß und auch ist bereits das ganze Bein betroffen... es sind meist so stechend und pulsierende schmerzen... so ein brennen manchmal... heute habe ich auch noch so ein komisches Gefühl in den Fingerspitzen... was soll das denn nur sein... Bitte um jegliche Hilfe... egal wie... bin für alles dankbar...

    Danke!


  • Re: Bin verzweifelt... brauche Rat!!!


    Hallo HuskyGirl21,

    sorry, aber ich lese Deine Probleme heute zum ersten Mal, konnte keinen anderen Thread auf die Rasche von Dir nicht finden.
    Deshalb kann ich irgendwie mit Deinem Problem noch nicht so richtig was anfangen.
    Wie alt bist Du, was machst Du berufl., welche Grunderkrankungen liegen vor (sofern Du welche hast ), denn wenn Du beim Neuro warst, muß er Dir doch irgendwas dazu gesagt haben.
    So einfach und schnell bekommt man nämlich nicht Lyrica verschrieben.
    Ich nehme es selbst auch seit Jahren.

    Wie gesagt, kann leider erstmal nicht so richtig weiter helfen, dazu fehlen mir ein paar Angaben zu Deiner Geschichte.

    Wenn Dir das hier über die Öffentlichkeit zu privat ist, was ich total verstehe, kannst Du mir ja auch eine PN(Privatnachricht)schreiben. Das mußt Du selbst wissen.

    LG Rolle

    Kommentar


    • Re: Bin verzweifelt... brauche Rat!!!


      Aus Ihren Angaben kann man nicht auf eine Erkrankung schließen. Eine Polyneuropathie könnte eine mögliche Ursache solcher Beschwerden sein und wird vom Neurologen diagnostiziert.

      Kommentar


      • Re: Bin verzweifelt... brauche Rat!!!


        Hi
        Was ist denn schon alles untersucht worden ??

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X