#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftschmerzen/Cortisonspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftschmerzen/Cortisonspritze

    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe schon ein paar fragen. Ich bin nun leider seit 5 Monaten außer Gefecht gesetzt und kann nicht laufen da ich Schmerzen in der rechten Hüfte habe. Gestern habe ich in die schmerzende Stelle vom Orthopäden eine Cortisonspritze bekommen. Ist das normal dass die großflächige Stelle wo die Spritze injeziert wurde, heute weh tut, sodass ich auf der seite nicht liegen kann? Es fühlt sich an wie sehr sehr starker Muskelkater!
    Ich bin etwas besorgt und weiß nicht wie ich das deuten soll. Dass ich heute nicht gleich loslaufen kann, war mir bewußt, aber dass ich auf der Seite noch nicht mal schlafen kann, hat mich erstaunt. Nach missglückter Krankengymnastik (12x) und Diclofenac Tabletten, wars wohl der letzte Ausweg des arztes mir diese Spritze zu setzen. Nur was ist wenn das auch nicht hilft?
    Nehme jetzt zusätzlich noch Ibubeta Tabletten.
    Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir sagen, wielange ich mich damit noch rumschlagen muss? alternativ bin ich viel Radgefahren, aber jetzt schmerzt das so und ich traue mich nicht recht heute schon aufs Rad zu steigen.
    Gruß Mandy


  • Re: Hüftschmerzen/Cortisonspritze


    Hallo, warum bekomme ich keine antwort Herr Doctor?
    Ein kurzer Satz:"tut mir leid, ich weiß keinen Rat!" würde mir auch schon reichen, aber so gucke immerzu nach ob ich eine Antwort bekomme.
    Danke!

    Kommentar


    • Re: Hüftschmerzen/Cortisonspritze


      Leider kann ich dir dazu nichts sagen, aber keine Panik, bestimmt antwortet dir der Doc noch! Der kann ja auch nicht permanent online sein... :-)

      Ganz liebe Grüße, m.

      Kommentar


      • Re: Hüftschmerzen/Cortisonspritze


        Hallo, danke für deine Antwort! Schön dass man eine Rückmeldung bekommt, denn ich dachte ich werde hier ignoriert ).
        Ich hoffe inständig dass mir der Doc noch auskunft gibt denn die Schmerzen nach der Cortisonspritze halten leider an wie ein starker Muskelkater oder als wenn man eine Imfpung in den Oberarm bekommt.

        Gruß Saie

        Kommentar


        Lädt...
        X