#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Nacht

    Schon Monate quälen mich Schmerzen nachts, wenn ich schlafen will, also im Liegen. Die Schmerzen äußern sich in Ziehen über die Schulter beidseitig bis in die Arme. Egal wie ich liege, es tut immer weh. Es ist vergleichbar mit Zahnschmerzen. Wenn ich sitze oder stehe, ist der Schmerz verschwunden, komme aber nicht zu meinem Schlaf. Orthopädisch nichts zu finden und psychisch keinerlei Probleme, bin berufstätig. Auch da stimmt das Umfeld. Ich kann es mir einfach nicht erklären, wo diese Schmerzen herkommen. Auch haben wir uns schon neue Matratzen gekauft, auch das half nichts. Wer kann mir vielleicht einen Tip geben. Immer wenn ich mich in ärztlichen Rat begebe und meine Probleme schildere, habe ich den Eindruck, die Ärzte meinen, ich würde mir meine Schmerzen einbilden. Ich bin weder schwergewichtig noch leide ich unter Bewegungsmangel. Auch die Kordisonspritzen haben die Sache nur minimal gelindert, weg waren die Schmerzen nie. Was soll ich tun ? Bin echt verzweifelt, weil es keine Hilfe gibt. Wer kann mir helfen ? Für ernst gemeinte Zuschriften in Form von Tips oder fachmännischer Hilfe wäre ich dankbar.


  • Re: Schmerzen bei Nacht


    Sind Sie verspannt? Ist eine mögliche Erklärung.
    Wurde die HWS und der Übergang von HWS in die BWS manualtherapeutisch untersucht?

    Kommentar

    Lädt...
    X