#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden

    Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder schluckbeschwerden auf der linken Seite beim Kehlkopf. Nun lese ich vieles über Kehlkopfkrebs. Macht mir ziemlich Angst das ganze. Welche Symptome sind typisch füe einen Tumor?

    Danke für die Antworten


  • Re: Schluckbeschwerden


    Hast du auch Schmerzen beim Schlucken? Oder hast du beim Schlucken nur das Gefühl, dass da was ist?

    Kehlkopfkrebs halte ich jedanfalss für nicht sehr wahrscheinlich. Für Schluckbeschwerden gibts ja auch noch viele andere und harmlosere Ursachen. :-)

    Warst du denn schon beim HNO deswegen?

    LG m.

    Kommentar


    • Re: Schluckbeschwerden


      Guten Morgen!!

      Am besten nen termin beim HNO ausmachen, dort kann nämlich der kehlkopf schon mal gespiegelt werden, vielleicht steckt was harmloses hinter der Sache..

      LG
      tina

      Kommentar


      • Re: Schluckbeschwerden


        Hallo

        Nein ich habe nur Schluckbeschwerden. Habe nicht das Gefühl, dass da ein Klos oder sowas ist. Auch heiser bin ich nicht.

        Danke

        Kommentar



        • Re: Schluckbeschwerden


          Sicherlich auch Schluckbeschwerden. Ein einfacher Besuch beim HNO Arzt kann alles weitere klären. In der Regel sind die meisten Beschwerden harmlos

          Kommentar

          Lädt...
          X