#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vene an Schläfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vene an Schläfe

    Hallo,

    habe eigentlich immer Schmerzen an der linken oberen Schläfenseite. Mal ist es nur ganz diffus mal ziemlich stark. Habe Fibromyalgie und denke das kommt von den Verspannungen im Nacken. Jetzt hab ich im Spiegel gesehen, dass es mir an der oberen äußeren Schläfenseite eine kleine Vene oder Ader ungefähr 2 cm lang herausdrückt. Die Wölbung ist auch tastbar. Auf der anderen Seite ist das nicht der Fall. Es ist auch nicht besonders schmerzhaft, wenn ich draufdrücke. Habe auch Venenprobleme an den Beinen. Kommt das von den chronischen Kopfschmerzen oder kann man auch Venenprobleme woanders haben?

    Gruß

    Selena


  • Re: Vene an Schläfe


    Oftmals haben Fibro Patienten auch Verspannungen und Kopfschmerzen. Trotzdem rate ich Ihnen die fragliche Vene dem Hausarzt zu zeigen.

    Kommentar


    • Re: Vene an Schläfe


      hallo Selena

      weißt du denn jetzt schon woran das liegt?
      denn mir geht es gerade ähnlich und ich mache mir total sorgen darum.

      würde mich auf eine antwort freuen.
      lg

      Kommentar


      • Re: Vene an Schläfe


        Auch Ihnen sei geraten, das Gefäß zumindest einmal dem Arzt zu zeigen. Vermutlich ist der Beitrag zu alt und die Forenteilnehmerin nicht mehr im Forum. Eine Antwort ist eher unwahrscheinlich.

        Kommentar



        • Re: Vene an Schläfe


          ich habe das dem arzt gezeigt und er meinte, es sei nur eine vene am kopf und das es nichts schlimmes ist. aber ich mach mir immernoch sorgen.

          Kommentar


          • Re: Vene an Schläfe


            Die Eigenschaftvon Gefäßen ist, dass sie ihr Volumen verändern können. Dies betrifft Venen wie Arterien.
            Gott sei Dank war es wohl ein Fehlalarm!

            Kommentar

            Lädt...
            X