#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blockade Steißbein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blockade Steißbein ?

    hallo dr.wachter, ich ahbe ein problem: kann das steißbein "blockieren"? habe oben im nacken ein knacken verspürt, drückt mich etwas und kann kopf nicht gut nach unten bewegen-denke an eine blockade.und wenn das oben in der ws so ist, dann stimmts unten ja irgendwann auch nicht mehr, hat man da evtl. auch schmerzen-richtig?habe seit heute bemerkt, dass unterer rücken weh tut, beim gehen die oberschenkel, und wenn ich sitze, sticht es im steißbein.habe beim fühlen bemerkt, dass dieser knochen hinten am, steiß irgendwie "raussteht" und auf druck weh tut.denke, dass das sonst so nicht ist-nur fasst man sich in der regel ja da nicht dauernd hin.würde aber schon sagen, dass es anders ist als sonst.hatte bevor ich schmerzen bemerkt hab gehockt, mich dann ,das gewicht auf nur einen fuß verlagernd ,hochgedrückt- dabei hat es schon oben auf der hüfte gestochen, hat sich also blöd angefühlt. problem bzw. schmerzen beim sitzen hab ich dann aber erst ein paar stunden später bemerkt.kann das daher her rühren?von dem aufstehen?was genau ist das jetzt?blockade?geht das von alleine wieder weg?was soll ich machen?kann ich selber was tun?glaube, hatte das vor jahren schon ma so ähnlich, habe nichts gemacht, ging von allein wieder.meinen sie, das ist jetzt ähnlich?habe richtig angst, dass das jetzt so bleibt.für eine baldige antwort wäre ich ihnen sehr dankbar...


  • Re: Blockade Steißbein ?


    Eine Ferndiagnsotik kann ich leider nicht durchführen. Ich möchte Sie bitten zu einem Orthopäden zu gehen. Dieser könnte eine Blockierung diagnostizieren und entsprechend behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X