#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3D Wirbelsäulenvermessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Wirbelsäulenvermessung

    Hallo.Also ich habe seit vielen Jahren Schmerzen im Nacken,Rücken,Kreuz,Hüfte,Bein,Knie und Fuß und die Schmerzen sind am stärksten auf der rechten Körperhälfte, links hin und wieder aber nicht so stark. War schon bei vielen Orthopäden aber niemand hat mir geholfen. Gestern war ich ein letztes mal zu einem und hab dem auch wieder gesagt ich denke ein Bein sei kürzer oder schiefe Hüfte. Er hat sofort empfohlen eine 3D Vermessung zu machen aber die müßte ich selbst bezahlen und dann gäbe es noch diese besonderen Einlagen auf Grund der Vermessung und die muß ich auch bezahlen. Nun meine Frage ist es wirklich die einzige Methode mir Helfen zu können oder gibt es da auch was das die Kasse bezahlt und genau so gut ist?
    Danke schon mal.


  • Re: 3D Wirbelsäulenvermessung


    Zunächst ist ein Beinlängenausgleich mit einer Sohlenerhöhung eine Kassenleistung.

    Diese Vermessung mit besonderen Apparaten gehört aber nicht dazu. Fragen Sie doch einfach nach der Konsequenz eines solchen Ausmessens und den Erfolgen. Dann suchen Sie einen Erfahrungsaustausch zB übers Internet. Nicht alle teuren Verfahren sind auch sinnvoll... und als Schmerzpatient ist man schnell bereit auch privat zu bezahlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X