#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Procain/Tham Infusionen bei Lipomen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Procain/Tham Infusionen bei Lipomen?

    Hallo,
    ich bekomme jetzt Procain/Tham Infusionen. Ich leide an Lipomatosis dolorosa und die Lipome sitzen bei mir auf Nerven. Dadurch habe ich sehr starke schmerzen. Wissen Sie, ob diese Infusionen meine schmerzen endlich lindern könnten?? Meine Ärztin hat gesagt, dass dieses Medikament z.B. auch in der Krebstherapie eingesetzt wird. Ich habe eigentlich kein Krebs, aber die Lipome wuchern bei mir mittlerweile im ganzen Körper, wachsen nur nach innen und ich kann nur noch mit schmerzen meine Kleidung tragen. Könnte es vielleicht möglich sein, dass diese Lipome endlich verschwinden??
    Bitte geben Sie mir einen Rat, ich weiß echt nicht mehr weiter!!
    Nun geht es mir nach der 4.Infusion verdammt schlecht. Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen, mir ist schwindelig, bin total schlapp und mir ist übel. Kann das von den Medikament kommen?
    Liebe Grüße
    Simone


  • Re: Procain/Tham Infusionen bei Lipomen?


    Ich kenne die Konzentration der eingesetzen Mittel nicht. Daher sollten Sie die Ärztin zu rate ziehen..
    Es ist zumindest ein Versuch wert mitProcain zu arbeiten. Manchmal wird der Nervenschmerz daduch geringer.

    Kommentar


    • Re: Procain/Tham Infusionen bei Lipomen?


      Hallo,
      lieben Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich das Medikament überhaupt nicht vertragen und wurde deshalb abgesetzt.
      Liebe Grüße
      Simone

      Kommentar


      • Re: Procain/Tham Infusionen bei Lipomen?


        Vielleicht wa es nur zu hoch dosiert. Aber wiegesagt: nicht jeder findet auch Linderung durch die Infusionen.

        Kommentar


        Lädt...
        X