#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdacht auf L-5 S-1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdacht auf L-5 S-1

    Hallo ich habe seit drei Wochen sehr starke Rückenschmerzen. Ich bin Morgens aufgewacht und da war er, dieser wahnsinnige Schmerz !!! Ich habe mich dann sofort zum doc. geschleppt und der vermutete eine entzündung. welche mit ibu600 behandelt wurde. Jedoch sind die Schmerzen nicht besser geworden, im gegenteil noch schlimmer!
    Danach wurde ich zum radiologen überwiesen um ein MRT zu machen . Leider,und mir überhaupt unverständlich bekomme ich erst zum 13.5 einen Termin.Ich habe wirklich bei sämtlichen Radiologen angerufen , nichts zu machen!!
    Seit gestern habe ich jetzt Novalgin Tropfen verschrieben bekommen aber die apotehke hat mir Metamizol gegeben und meinte der Wirkstoff sei der gleiche!? Nun ja wie auch immer ich hoffe es hilft!!!
    da ich mitlerweile auch schmerzen im rechten Bein habe die mich wahnsinnig machen! Werde ich jetzt bis Mai krankgeschrieben? Ich habe angst meine stelle zu verlieren!!
    Ja ich weiß mit diesen schmerzen kann ich nicht arbeiten aber so lange auf diesen Termin zu warten kann doch nicht richtig sein! Weil erst danach werde ich weiter behandelt!! Wenn seine vermutung stimmt soll ich dann später zum Neurologen! Warum nicht jetzt schon,Warum so viel zeit verstreichen lassen??? Ich bin 34 jahre alt und bisher war ich immer gesund! Bitte doc. sagen sie mir was sie davon halten! und den anderen danke ich für ihre tipps und ratschläge!


  • Re: verdacht auf L-5 S-1


    Wenns so akut ist, dann rufe ich immer selber den Radiologen an. Fast immer ist ein früherer Termin zu bekommen. Einen Termin beim Neurologen (dauert auch wieder recht lange) kann sicherlich schon parallel vereinbart werden. Dieser ist ja auch wieder abzusagen, wenn er nicht notwendig sein sollte.
    Metamizol ist Novaminsulfon, da hat die Apotheke recht.

    Kommentar

    Lädt...
    X